Senkung der Sparzinsen bei Amsterdam Trade Bank

Die Amsterdam Trade Bank ist eine Bank aus den Niederlanden, welche zur russischen Alfa Bank Gruppe gehört und in Deutschland und Österreich ebenfalls Angebote rund ums Sparen platziert hat. Die ATB ist bekannt dafür, dass ihre Sparzinsen attraktiv sind und sich im Vergleich immer wieder in den vorderen Stellen zu finden sind.

Nun rückt die ATB ein wenig nach hinten bei den täglich fälligen Sparzinsen, denn sie hat bekanntgegeben, dass sie ihre Sparzinsen für täglich fälliges Sparen und für gebundene Einlagen über 3 Monate ab dem 18.9.2015 senken wird. Die Senkung beläuft sich auf ein Minus von 0,1 Prozentpunkte und der neue Zinssatz beträgt somit statt 1,00 % ab dem 18. September nun 0,90 %. Alle anderen Sparzinsen der Amsterdam Trade Bank bleiben soweit unberührt.

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx