Hypodirekt Neukunden bekommen 1,00 %

Die Hypo Landesbank Vorarlberg hat mit ihrer online Marke „Hypodirekt“ ein besonderes Angebot im Moment am Laufen. Wer noch kein Kunde ist und bis Jahresende ein Neukunde wird, erhält 1,00 % an Sparzinsen auf das täglich fällige online Sparkonto. Dies noch dazu garantiert bis zum 30.6.2016. Danach erhalten diese Neukunden genau so viel wie bestehende Kunden und dies sind 0,5 %.

Wer nun Interesse hat auf einen täglich fälligen Sparzinssatz welcher einige Monate garantiert ist und auf die österreichische Einlagensicherung Wert legt, für den ist dieses Angebot genau richtig.

Das Angebot der Hypodirekt sieht so aus:

  • 1,00 % Zinsen garantiert bis 30.06.2016
  • Täglich verfügbar
  • Kontoführung mit vielen kostenlosen Services
  • Ab dem ersten Euro bis maximal 350.000 Euro

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx