Senkung der Sparzinsen: Santander Consumer Bank im Sturzflug

Die Santander Consumer Bank, welche mit Bestsparen.at in Österreich bisher stets gute Sparzinsen angeboten hat, musste nun die Sparzinsen reduzieren und stellte das Neukundenangebot ein und wer sich länger binden möchte, der erhält ebenso niedrigere Sparzinsen.

Im Herbst gabs für Neukunden das Angebot, dass diese 1,15 % statt den 0,90 % für Bestandskunden auf täglich fällige Spareinlagen erhalten. Dies sogar garantiert über 6 Monate. Dieses Angebot wurde nun im ersten Monat des Jahres gestrichen.

Zusätzlich gibt es bei den gebundenen Laufzeiten von 6 bis 36 Monate eine Senkung der Zinsen.

  • 6 Monate: Bisher 1,15 % ab sofort noch 0,95 %
  • 9 Monate: Bisher 1,10 % ab sofort noch 1,05 %
  • 12 Monate: Bisher 1,35 % ab sofort noch 1,15 %
  • 18 Monate: Bisher 1,35 % ab sofort noch 1,25 %
  • 24 Monate: Bisher 1,60 % ab sofort noch 1,30 %
  • 36 Monate: Bisher 1,60 % ab sofort noch 1,40 %

Die Laufzeit über 3 Monate bleibt gleich. Hier gibt es keine Veränderung.

Einen Überblick über die aktuellen Sparzinsen der Santander Bank und die Erfahrungen zur Banken finden Sie unter folgendem Link:

[su_button url=“https://www.sparzinsen.at/sparzinsen-anbieter/santander-bank-sparzinsen-erfahrungen/“ target=“blank“ style=“flat“ size=“7″ icon=“icon: arrow-circle-o-right“ title=“Sparzinsen vergleichen »“]zu den Santander Sparzinsen & Erfahrungen »[/su_button]

[su_spacer size=“30″]

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx