Hello Bank erhöht die Sparzinsen

Die Hello bank! erhöht ihre Sparzinsen für Neukunden und lockt mit dem Neukundenaktionen wohl einige Sparer zum Jahreswechsel zur Hello bank! Das Angebot kann sich durchaus sehen lassen, denn mit der jetzigen Erhöhung springt die Hello Bank im Sparzinsen Vergleich vom 2. Platz auf Platz 1 und überholt die Santander Bank.

Das neue Angebot bietet statt 1,10 % an Sparzinsen ab 1.12.2015 nun 1,20 an Sparzinsen. Dieser Zinssatz gilt im Moment bis 31.1.2016 und ist für die Neukunden auf 6 Monate limitiert. Nach diesen 6 Monaten fällt der Zinssatz des Online Sparens wieder auf den regulären Zinssatz der Hello bank! zurück, welcher im Moment bei 0,50 % liegt. Nach dem Ablauf des Neukundenangebots ist die Einlage auch nicht täglich fällig veranlagt, sondern ist dann ein Wochengeld und kann so erst mit Ende der Woche gekündigt werden. Fast also täglich fällig.

Die wichtigsten Informationen zum HELLO TOPZINS KONTO:

  • 1,20 % Zinsen p.a. für 6 Monate für Neukunden
  • sichere Veranlagung
  • täglich verfügbar
  • komfortables Onlinebanking
  • kostenlose Kontoführung
Kontoeröffnung kostenlos
Kontoführung kostenlos
Kontoschließung kostenlos
elektronischer Kontoauszug kostenlos
Kontoabschluss jährlich zum 31.12.
Einlagenhöhe min. 2.500,- Euro; max. 50.000,- Euro

 

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx