Easybank und Denzelbank senken die Sparzinsen

Mit dem 1.2.2016 senken die Easybank und die Denzelbank ihre Sparzinsen. Betroffen von dieser Senkung der Sparzinsen sind ausschließlich die Angebote für täglich fällige Sparzinsen der online Sparkonten.

  • Die Easybank senkt bei ihrem „easy zinsmax“ die Zinsen von 0,5 auf 0,4 %
  • Die Denzelbank senkt die Sparzinsen für ihr täglich fälliges Angebot von 0,75 auf 0,65 %

Damit rutschen beide Anbieter im Vergleich der täglich fälligen Sparzinsen immer weiter nach hinten und haben mit den besten Positionen im Vergleich nichts mehr am Hut. Besonders das Angebot der Easybank ist im Moment alles andere als attraktiv, denn die Anbieter mit den höchsten Sparzinsen für täglich fällige Anlagen bieten im Moment noch immer über 1,00 %. Diese Angebote gelten zum Teil für Bestandskunden, aber vor allem für Neukunden gibt es meist attraktive Angebote wie z. B. jenes von der Hello Bank mit bis zu 1,3 % für täglich fällige Spareinlagen.

[su_button url=“https://www.sparzinsen.at/vergleich/“ target=“blank“ style=“flat“ size=“7″ icon=“icon: arrow-circle-o-right“ title=“Sparzinsen vergleichen »“]zum Tagesgeld Vergleich »[/su_button]

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx